am durdle door

Ich fahre nach England. Zwar nicht in erster Linie zum cachen, das wird dabei allerdings nicht zu kurz kommen…

die PQ’s sind gezogen, die CGA gepackt und die Schuhe Wanderkloben geputzt, los kann es gehen!

Eigentlich mache ich dort eine Sprachreise, das heisst morgens „Schule“ (beieinander sitzen und ein bisschen english talken) und mittags/ abends verschiedene Aktivitäten, bzw. Freizeit, was für mich cachen heisst 😀

Mal gucken, inwiefern sich diese Pläne umsetzen lassen werden. Da ich weder Auto noch Fahrrad zur Verfügung habe, wird das alles eher lange brauchen. In Fuß-Entfernung habe ich 35 Dosen (größtenteils Tradis, 1 Virtual- und 1 Earth-cache, die Multis ignoriere ich mal, ist mir zu kompliziert auf englisch…)

Ich werde in einen kleinen Ort nahe Exeter fahren, das ist in Devon, südengland.

Gruß,

Knipperdolling07